Nachbericht & Fotos vom Fränkischen Abend mit Wilhelm Wollpert

Liebe Gäste & Freunde der Sonne,

vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung am fränkischen Abend mit Wilhelm Wollpert. Wir haben uns sehr darüber gefreut, diesen wunderschönen Abend mit Euch verbringen zu dürfen, und bedanken uns auch bei Wilhelm Wollpert, der uns über alles was die fränkische Lebensart betrifft mit seinem bekannten Humor auf den neusten Stand gebracht hat. Sehr gerne jederzeit wieder! Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, von Leberknödelsuppe, Franken-Tapas, fränkischem Hochzeitsessen und Minihaxen bis hin zu süßen Verführungen war alles dabei …

Einige Fotos für Euch in der Galerie unten.

Weiter geht’s bereits am Mittwoch Abend mit unserem Tanz in den Mai mit Jockel und Steini!

Nicht verpassen, wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Bis dahin,

 

Euer Frank & Team