9 Kommentare zu „Gästebuch

  1. Wir durften unsere Hochzeit im Gasthof zur Sonne feiern! Das Ambiente und die Location waren einfach nur perfekt, besonders die Verbindung zwischen Scheune und Biergarten hat uns sehr gut gefallen! Auf Sonderwuensche wurde ohne Probleme eingegangen. Besonders die Köstlichkeiten am Vormittag waren sehr zu empfehlen! Wir wuerden hier jederzeit wieder feiern!

  2. Wir feierten am 16.09.2017 unsere Hochzeit im Gasthof zur Sonne und wir müssen sagen es war ein traumhaft schöner und durch Frank Kliewer und sein Team perfekt organisierter Tag!!! Wir wurden bei schönem Wetter herzlich an der Festscheune durch Herrn Kliewer empfangen, unsere Gäste waren rundum zufrieden. Freundliches und hochmotiviertes Personal sorgten für einen unvergesslichen Tag. Die Speisen waren alle superlecker, was uns von all unseren Gästen mehrfach bestätigt wurde. Wir können den Gasthof zur Sonne jedem Hochzeitspaar als Location empfehlen! Danke nochmals an Herrn Kliewer, für einen unvergesslichen Tag! Kerstin und Steffen

  3. Für die Feier unseres 50. Geburtstages war die Scheune die perfekte Lokalität. Die Buffet-Versorgung durch Herrn Kliewer war sooo lecker ! Der Abend war gelungen, unsere Gäste schwärmen noch heute davon. Herzlichen Dank an alle vom Sonnen-Team.

  4. Eine angenehme Überraschung. Wir suchten eine Übernachtung und wurden mit wunderschönen Zimmern überrascht. Das Restaurant im Gasthof sucht aus unserer Sicht in ganz Bad Neustadt und Umgebung seines Gleichen. Frisch zubereitete Speisen und ein tolles Team um den Küchenchef Frank haben uns bei unserem kurzen Besuch glücklich gemacht. Wir kommen wieder, das steht fest. Die 1. Aussage unter der Homepage „vorzügliches Essen und aufmerksame Bedingung“ entspricht genau dem was wir erleben durften. Danke!!

  5. Die Entscheidung mit unsrere Wandertruppe dieses Jahr über Christi Himmelfahrt die Rhön zu besuchen, war eine gute Entscheidung. Im Gasthof zur Sonne unser Quartier aufzuschlagen einen noch bessere. Schöne Zimmer, eine herrliche Atmosphäre, gutes Essen und eine überaus freundliche und zuvorkommende Bewirtung, haben uns sehr angenehmen Aufenthalt beschert. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

  6. Am 28.04.20019 feierten wir die Kommunion unseres Sohnes im Gasthof „Zur Sonne“.
    Das Ambiente in der Scheune und das leckere Essen machten die Feier für unseren Sohn und seine Gäste zu einem perfekten Tag. Die schöne Umgebung und das passende Wetter luden zu einem Spaziergang in der näheren Umgebung ein.
    Herausheben möchte ich noch, dass Herr Kliewer und sein Team trotz mehrerer paralleler Feiern die Versorgung problemlos meisterten. Bei unserer stets freundlichen Bedienung musste kein Gast länger auf ein Getränk warten und sie hatte stets ein Lächeln parat.

    Wir würden jederzeit dort wieder eine Familienfeier ausrichten lassen oder dort essen gehen.

    Vielen Dank!

  7. Lieber Herr Kliewer,
    vielen Dank für das neuerliche Umsorgen in Ihrem Gasthaus. Seit vielen Jahren kommen wir so gern zu Ihnen. Und für meine nun über 80-jährige Mutter macht allein Ihr wunderschönes Haus einen Urlaub für sie wert. Wir genießen die Ruhe bei Ihnen…. Und auch die drei neuen Fohlen nebenan.
    Wir sind heute gut zu Hause angekommen. Geregnet hat es dann in Leipzig auch nicht mehr.
    Vielen Dank und die besten Grüße.
    Kathrin Francik

  8. EIN KLEINOD ABSEITS DES MASSENTOURISMUS…. WARMHERZIG UND AUTHENTISCH…
    KÖSTLICHES ESSEN UND HERVORRAGENDER WEIN….VIELEN DANK!!!!

  9. In der Mitte der Republik haben wir uns mit dem Motorrad getroffen und es wurde der Gasthof zur Sonne. Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Ein toller Gasthof mit Tradition, fernab vom alltäglichen Trubel und mit köstlichen Speisen & Getränken. Die Unterkunft urig. Hier ist die Welt noch in Ordnung und man sieht sogar die Milchstraße bei Nacht ;).
    Vielen Dank Herr Kliewer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.