Abschied nehmen

Liebe Gäste und Freunde der Sonne,

heute wende ich mich an Sie mit einer Nachricht, die mich gleichsam traurig stimmt, aber auch zuversichtlich nach vorne blicken läßt. Zum Jahresende werde ich aus privaten gründen als Pächter der Sonne in Querbachshof aufhören.

Die letzten 10 Jahre haben mich sehr bewegt, begonnen beim Aufbau meines Geschäftsmodells, der Integration in die Dorfgemeinschaft und Region, bis hin zu großen und schönen Festlichkeiten halte ich sehr viele schöne Momente fest in Erinnerung. Ich möchte mich bei all meinen Gästen, meinen treuen Stammgästen und ganz besonders bei der Familie Herbert aus Leutershausen bedanken, die mir immer zur Seite stand, selbst zu ungemütlichen Coronazeiten, und somit eine erfolgreiche Fortführung meiner Tätigkeit hier in Querbachshof, die mich immer mit großer Freude erfüllt hat, ermöglichte.

Herzlichen Dank!

Ihr Frank Kliewer & Team